In Bielefeld steht ein Hofbräu –

und das bietet Jobs in einem großartigen Team. Bayerische Bier- und Wirtshauskultur mitten in Ostwestfalen. Und du kannst dazu gehören.

Unser Team sucht Verstärkung!

Unsere aktuellen Stellenangebote findest du weiter unten. Sollte nicht das Richtige für dich dabei sein, schicke uns gern deine Initiativbewerbung. Möglicherweise suchen wir dich ja doch und wissen es nur noch nicht. Vielleicht brauchen wir deine Stärken auch zu einem späteren Zeitpunkt. Maile deine Unterlagen an info@hofbraeu-am-alten-rathaus.de, wir antworten in jedem Fall.

Das bieten wir dir:

Freue dich auf einen wunderschönen Arbeitsplatz im Ratskeller mit seinen historischen Gewölben. Auf tolle Gäste und beste Stimmung – nicht nur zum Oktoberfest. Dirndl und Lederhose bekommst du selbstverständlich von uns.

Und weil wir deine Arbeit zu schätzen wissen, erfolgt die Vergütung übertariflich.